Familie

Hochzeit in EnglandAls Familie treten wir erstmals in Murten auf. Eine gross Dachwohnung mitten in der Stadt ist unser Zuhause.

Wir bekommen Zuwachs, 1975 wird Stephen geboren, mein ganzer Stolz.

Der Job bringt einen Umzug nach Schönbühl mit sich, wo 1978 Sarah Jane das Licht der Welt erblickt.

Schon nach wenigen Jahren geht es nach Jegenstorf, wo wir über 20 Jahre zusammen leben.

Ich arbeite in der Migros, spiele Fussball und Billiard in der Migros. Die Kinder fliegen aus und schon ist der nächste Wohnungswechsel programmiert. Aus beruflichen Gründen geht es nach Olten, wo Julia und ich noch heute leben.

The Marthaler Family at the wedding in Ireland

Kurt, 12.12.1949

Kurt Heinz Marthaler, Sohn von Fritz und Vreni Marthaler. Geboren am Mittwoch 12.12.1949 in Merlach bei Murten, Schweiz

in WalesNach dem KV kam die Informatik. Die Vorliebe für Zahlen und Logik kommt hier am besten zur Geltung. Websites sind nur ein Nebenprodukt.

Fast mein ganzes Berufsleben habe ich in einer Firma verbracht, meiner Migros.

Mit Capuns, nur begleitet von Amarone, macht man mich sehr glücklich.

Meine Hobbies sind meine Enkelkinder, Curling (immer noch) und Ferien in unserem Wohnmobil.

Weiterlesen...

Julia, 31.12.1952

Julia Anne Prince, Tochter von Alexander und Joyce Prince. Geboren am Mittwoch 31.12.1952 in Newport, Isle of Wight, England.

Julia in Ihrer ProvenceDen Beruf einer Sekretärin hat Julia schon lange abgelegt und ist seit der Geburt der Kinder Erzieherin und Managerin des Haushalts.

Julia isst am liebsten Poulet jeglicher Art und trinkt dazu mit Vorliebe einen kräftigen Rotwein.

Stephen, 12.06.1975

Mark Stephen Marthaler, Sohn von Kurt und Julia Marthaler. Geboren am Mittwoch 12.06.1975 in Merlach bei Murten, Schweiz

Stephen beim BasketNach dem KV auf einer Bank, kam auch hier die Umschulung auf Informatik.

Als MCSE arbeitet Stephen für ein Unternehmen in Bern, das Pharmacien und Drogerien mit Informatik-Lösungen unterstützt.

Fleisch mit Rotkraut, Kastanien und Knöpfli sind sein Lieblingsgericht, begleitet von einem Glas Ginger Ale.

Wohnhaft ist Stephen in Jegenstorf.

Sarah Jane, 26.07.1978

Sarah Jane Hurley, Tochter von Kurt und Julia Marthaler. Geboren am 26.07.1978 in Bern, Schweiz

Sarah als KöchinNach der Ausbildung zur Köchin, blieb Sarah nicht lange sesshaft. Immer wieder zog es sie in die weite Welt, wobei Australien sich als Lieblings-Destination herausstellte.

Sarah ist verheiratet mit Padraig Hurley und stolze Mutter von Vivien (13.8.2009) und Valerie (01.01.2012). Wir Grosseltern durften beide Male dabei sein!

Sarah liebt die internationale Küche und hat an ihrem Wohnort eine grosse Auswahl entsprechender Restaurants

Wohnhaft ist Sarah in Frenchs Forest, Sydney.

Weiterlesen...