2009-08-31 Abschied

Letzter StadbummelAm Mittag essen wir mit Peter und Akiko in Kirribirri in einem Fischrestaurant. Erst Tintenfisch, dann Krebs, lecker, lecker. Das Auto haben wir unter der Harbour Bridge parkiert und machen nach dem Essen noch ein kleines Fotoshooting.

Das Wetter ist wie (fast) immer in Australien, langweilig blau... Peter und Akiko erzählen uns, dass sie den Regen lieben. Sie lümmeln dann in der Wohnung herum und geniessen die Geborgenheit. Das sind seltene Momente.

Gegen 16 Uhr verabschieden wir uns. Wir sehen uns spätestens im 2011 in der Toskana, wo Peter für 2 Monate Ferien machen will.

Sydney by NightDen Abend verbringen wir mit Sarah, Padraig und Vivien in der Stadt. Erst ist nochmals Fotoshooting angesagt, diesmal by Night. Anschliessend essen wir in einer Bar. ich brate mit mein Scotch Fillet (250 gr. Rind) selber, die Andern lassen sich was braten. Leider bekommt es nicht allen gut, Sarah und Julia drücken sich in der Nacht die Toilettentürklinke in die Hand, sie haben beide das selbe gegessen...